Das vierte Spiel in der XGC steht für das TO:AoT Team am heutigen Abend um 20:30 Uhr an. In den bisherigen drei Spielen konnte man immer überzeugen und fuhr bisher drei Siege ein. Gerade das letzte Spiel hingegen konnte als erster "Test" angesehen werden, da der damalige Gegner unsere Jungs auch schon einmal geschlagen hatte.
Heute wird der Gegner werden die DareDevilz wieder einmal Gegner sein. Mit diesem Team verbinden unsere Jungs wohl eher gemischte Gefühle, denn mal gewinnt man gegen diese Jungs und mal verlieren sie auch. Das letzte offizielle Spiel am 12.12.2010 verlore man mit 16:32. Das soll sich heute natürlich nicht wiederholen, aber seitdem hat sich auch eine Menge verändert, gerade bei unserem Team. Neben dem bisherigen schon ziemlich starkem LineUp konnte man noch einige Spieler verpflichten, unter anderem frow, der nach einer gewissen Anlaufphase auch den entscheidenden Unterschied machen könnte. Der Gegner ist auch nicht schlecht mit Spielern ausgestattet und versteht es zu spielen, aber auch unseren Jungs ist klar, dass das Spiel heute wohl eines der entscheidenden, wenn nicht das entscheidende Spiel der Saison ist.
Die zwei zu spielenden Maps bieten dabei für beide Teams jede Menge Möglichkeiten sich zu entfalten. TO-Blister wurde dabei vom Gegner gewählt. Da sie einige Spieler haben, die gut mit dem Scharfschützengewehr umgehen können, dürfte es dort nicht wirklich leicht werden, Runden zu holen. Einige Neuzugänge können aber auf gleichem Level spielen bzw. auf noch einem höheren Level, sodass die Runden ziemlich hart umkämpft sein dürften. Ein knappes Ergebnis ( 14:10 oder 13:11) scheint wahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich - vielleicht hat ein Team auch einen sehr guten Tag! Auf TO-Scope sollten unsere Jungs allerdings schon einen sichtbaren deutlichen Sieg herausholen können. Entscheidend dürfte die Leistung auf der gegnerischen Map sein, da die eigene so gut wie nie Probleme bereitet. Viel Erfolg!
Update
Ein spannendes Spiel sieht wohl anders aus! Die Erwartungen der meisten Leute dürften wohl nicht erfüllt worden waren. Statt eines hochklassigen Spieles zeigte sich ein eher anderes Bild, denn der Gegner agierte äußerst passiv, war mit reichlich Granaten um sich und konnte so einen Waffenvorteil herausspielen. Spatzen gegen Kanonen - das Ergebnis kann sich jeder selbst ausmalen. Spannung war damit nicht wirklich gegeben und die Tatsache, dass ein ehemaliger dA Gaming Spieler beim Gegner mitspielte, gibt dem ganzen einen faden Beigeschmack. Der Gegner "erspielte" letztendlich den Sieg, unsere Jungs mussten sich geschlagen geben.