Im zweiten Spiel am heutigen Abend heißt der Gegner DareDevilz. Auch gegen diesen durften unsere Jungs schon ein paar Mal antreten.
Bei dem Gegner, einem alt eingesessenen Team fanden in letzter Zeit viele Spieler ein neues Zuhause. Viele alte Hasen, aber auch neuere Gesichter vereinten sich unter dem Clantag =DD=. Durch die namhaften Spieler dort ist das Selbstbewusstsein des Gegners dementsprechend hoch und sie gehen sicher klar mit der Ambition ins Spiel, einen Sieg zu holen. Das ist auch durchaus möglich, wenn ein LineUp gestellt wird, das aufeinander eingespielt ist. Insgesamt wird aber besonders die Tagesform wohl auch entscheidend sein.
Unsere Jungs haben ja schon ein Spiel davor, aber das kann durchaus auch als Ansporn bzw. Motivation gelten. Auf TO-Getaway und TO-Blister dürfte es wohl heiß her gehen. Besonders die Sniper-Spieler dürften auf ihre Kosten kommen - dort gibt es in beiden Teams Leute, die das sehr gut können. Bisherige Spiele konnten unsere Jungs aber in der Regel für sich entscheiden und klar gewinnen, aber man lernt ja nie aus und der Gegner wird sich das sicher zu Herzen genommen haben.
Hoffen wir für unsere Jungs, dass sie es zeitlich auf die Reihe bekommen und im ersten Spiel am Abend ein Sieg anfällt! Viel Erfolg auch hier!
update
Es ging wahrlich mit dem Teufel zu! Im ersten Spiel konnten unsere Jungs noch gewinnen, aber das zweite Spiel war dann doch ein wenig zu viel des Guten. Der Gegner konnte gewinnen.
-------------------------------
Der 12.12.2010 wird für das TO:AoT Team von dA Gaming noch einmal ziemlich anstrengend! Gleich zwei Matches in der ShooterArena werden gespielt - es bleibt zwischendurch auch nicht viel Luft zum Durchatmen!
Zuerst trifft man dabei auf interActive eSports, die schon das ein oder andere Mal durchaus gut punkten konnten. Auch verloren unsere Jungs schon einmal gegen sie, sodass dieses erste Match auf jeden Fall schon ziemlich spannend werden dürfte. Beide Teams werden sich wohl nichts schenken, eine Prognose des Gewinners scheint nicht allzu leicht zu werden. Doch was kann man erwarten?
Es werden, wie immer, zwei ziemlich großräumige "offene" Maps gespielt. Auf TO-Getaway werden unsere Jungs gut punkten müssen. Dort konnte man in der Vergangenheit schon gegen andere, durchaus gleichstarke Teams durchaus gut abschneiden. Anderer Gegner, andere Verhältnisse, das ist dabei zu bedenken! Der Gegner scheint eher inaktiv zu sein - jedenfalls lange nicht auf dem Aktivitätslevel, wie unsere Jungs. TO-RapidWaters hingegen wird wie immer ein "Hängen und Würgen" werden. Eine überraschende Mapwahl, da der Gegner zumeist andere Maps bevorzugt, aber dennoch keine positive Überraschung. Auf dieser Map kann man sowohl sehr aktiv als auch sehr passiv spielen. Hier wird es heißen "Nerven behalten und ruhig runterspielen!", ansonsten könnte es böse enden.
Die Doppelbelastung bleibt bestehen, aber zumindest hier im ersten Match gehen unsere Jungs ja noch "ausgeruht" ans Werk. Viel Erfolg für das Spiel!
update
In einem doch durchaus spannenden Spiel konnten sich unsere Jungs wieder einmal behaupten! Auf RapidWaters reichte es zumindest noch zu einem knappen Sieg, auf Getaway konnte man den Sieg dann klar machen. Zwar konnte der Gegner unseren Jungs stellenweise sehr gut das Wasser reichen und verteidigte gut bzw. griff gut an, jedoch zahlte sich am Ende die Spielweise unserer Jungs aus. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!