Face Rules
fl!tzer.pstarZ veröffentlicht oN-Lan Report
oN- LAN Report: von Germanyfl!tzer.pstarZ
Nie wieder Speyer! Das kann ich nach ca. 1300 km Fahrt und der am letzten Wochenende stattfindenden GermanyoN-LAN schon sagen.
Nie wieder Speyer, in einer Halle direkt neben der Protestantischen Dorfkirche, die es sich täglich zur Aufgabe machte, mich morgens nach 2-3 Stunden „Schlaf“ mit der 100 Dezibel lauten Glocke zu wecken. Wenn der Tag da noch nicht gelaufen war, dann spätestens als ich in das zerstörte Gesicht meines Schlafsacknachbarn Croatias4di blickte oder den Geruch des schalen tschechischen Bieres roch, das sich langsam aber sicher den Weg ins Innere meines Schlafsacks bahnte.
Aber fangen wir von vorne an:
Freitag halb 11 in Bremen. Das Knoppers war längst inhaliert und halb verdaut, da tauchte mein lieber Clankollege ItalySpacy alias Markus vor meinem trauten Heim auf...in seinem 16 Jahre alten quietschroten Golf. Kurz die allgemeinen Floskeln und Nettigkeiten ausgetauscht („Na, Sackfresse alles klar?“ „ Sicher du Lutscher, ab geht’s! Aber sicher nicht besonders schnell wie ich sehe“Augenzwinckern. Eben die Sachen ins Auto verfrachtet und schon auf halbem Weg zu unserem Power-Kroaten s4d! aka Mirko Dumj...Dumojk...na halt irgendwas mit ..ic am Ende, kroatisch eben. Die 300 km nach Mönchengladbach haben wir noch mit sanftem, netten, über der Gürtellinie befindlichem, Smalltalk verbracht („Arbeit läuft?“ „Joa“ Frauen? „Joa“ „Und sonst so?“ „Joa“ „Und...“ „Mein Gott halt die Fresse ich muss der Blondine im GTI auf die Möpse glotzen!“Augenzwinckern
Diese zurückhaltenden Gespräche sollten sich schlagartig in übelste Fikalsprache mit ekelhaften Zweideutigkeiten (die dann bis zur Eindeutigkeit erklärt wurden) umwandeln, als unser drittes Mitglied das Gefährt bestieg. Die restlichen 330 km wurde über Analverkehr in allen Varianten, die Vorteile und Nachteile von Analplugs und jede erdenkliche Art von Perversitäten und Fetischen diskutiert. Wenn etwas nicht auf Anhieb verstanden wurde, kamen die Hände, Füße und andere Körperteile zur Übersetzung und Veranschaulichung hinzu. Unterstützt von einer, für meinen Geschmack etwas zu „kroatischen“ Mische Korn/Cola, die ich zu allem Übel nicht ein, sondern zweimal über meine Hose und Teile des Autos verteilte.
Höhepunkt der Fahrt war unser Besuch des Burger Kings in „Rheinböllen“. Welch Ironie diese Ausfahrt zu nehmen, um uns zu verköstigen... Ich meine nach oben beschriebenen Gesprächsthemen ist „ R(h)einBÖLLEN“ mehr als nur eine Vorlage für deftige bis unappetitliche Zoten. Nachdem Spacy der Drive-In Tante zu Verstehen gab, dass die Flecken auf meiner Hose (von der Mische) durch ständiges Sabbern augrund von akuter Dummheit meinerseits stammten, wurden wir auch recht zügig bedient und danach der Anlage verwiesen.
Nächste Anlaufstelle war dann das LAN-
Gelände Speyer, welches wir zeitig gegen 18 Uhr erreichten. Motor runterfahren, aussteigen, strecken, mitten in der Bewegung inne halten... chill.bay erblicken, sehen ob der Zündschlüssel noch steckt und den anderen per Augenkontakt und Telekinese zu erkennen geben schnell wieder einzusteigen und abzuhauen. Ein „heeeey flitzer“ zerstörte alle Hoffnungen. „Oh...ehm...hi chill, schön dich zu sehen...“. Neeeein, natürlich habe ich mich gefreut meinen ewigen LAN-Kameraden wieder zu treffen und schloss ihn postwendend in die Arme. Danach sind wir weiter zur Anmeldung, bisschen gepöbelt, gemerkt das uns scheinbar keiner erkennt und sämtliche Pöbeleien auf später verschoben, wenn man sich kennen gelernt hatte. Nach Entgegennehmen unserer oN-LAN-Karte mit integrierter Kaffee-Flat sahen wir uns im Saal um und bauten dann zielsicher unsere PC in der hintersten Ecke auf. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, wer die überaus freundlichen Nachbarn zu unserer Linken waren und was sie dort für ein lustiges Fass stehen hatten. Im Laufe des Abends wurde uns dann klar, das es sich um das Czech Republictschechische Team und ein 40 liter Fass selbstgebrautes Ziegenpissebier handelte (Oh, lustig, mein Word erkennt das Wort Ziegenpissebier, kein roter Unterstrich! Das ist ja drollig). Naja, egal, wir saßen und hatten unseren kurz zuvor erworbenen Kasten feinstes, eisgekühltes Becks in Griffweite. Brenzlig wurde die Sache als mein direkter Nachbar chill.bay, bekannt aus vorhergehenden Erzählungen, die 0,1 Pfläumli Fläschchen hervorzauberte. Da es ihm zu langweilig war einen Kurzen zur Zeit zu trinken, sahen wir uns genötigt immer zwei auf einmal herunter zu stürzen. Für das folgende 3on3 Aot Tunier eher contraproduktiv, wie sich später herausstellte.
Unser 3on3 Team, bestehend aus Croatias4di, ItalySpacy und mir durfte direkt im ersten Match des Abends gegen ein zusammengewürfeltes Team bestehend aus Bayernchill.bay (ehem. xZ), EuropaeveN (infinity, ehem. GaB pRopAn) und EuropacapoNe (infinity) antreten. „Staaaark” hab ich gedacht, “wird ja n easy bash”. Denkste, haben wir eiskalt verloren!
eveN übrigens das große Highlight der LAN, der verballertste Mensch, der mir je untergekommen ist. Mit gebrochenem Englisch hat er die Tschechen zum „rauchen“ animiert, um Ihnen dann die abgefahrensten Storys zu erzählen. Herrlich! Naja, eher für mich als für die Tschechen...
Wie auch immer, nach der Niederlage im ersten Spiel mussten wir gegen eines der GermanyoN Teams ran. Die Gegenspieler waren keine Geringeren als Ghandi.rlp, Valnar.nrw und Calavier.rlp, die wir auf RW und Omega zu bezwingen hatten... was uns leider nicht gelang. Die eigene Mapwahl (Omega) wurde uns zum Verhängnis und so verloren wir auch das Looserbracket Match. Nach Ausscheiden hatten wir aber wenigstens die Chance uneingeschränkt dem Alkoholkonsum zu fröhnen. Als wir anfingen uns zu betrinken, war einer schon längst fertig mit dem Trinken/der Welt. Chill, mein liebster LAN-Kollege hatte nämlich seinen besten RL Freund auf die LAN mitgenommen. Dieser Freund machte es sich zur Aufgabe die Kasse der Veranstalter so gewaltig zum klingeln zu bringen, wie kein anderer. Die Strichliste, die er uns vorlegte zeigte schon um kurz nach 9 erstaunliche 7-8 Bier, 10 Vodka Energie Mischen und unendlich viele Pfläumlis. Respekt...voerst! Denn als wir so langsam nachlegten, ging es dem Rekordsäufer gar nicht mehr soooo gut. Das Ende vom Lied war dann chills vollgereiertes Auto, dessen Geruch sich von „Duftbaum“ auf „Mageninhalt“ änderte. Da hatte chills Freund doch in einer paranoiden Panikattacke versucht, die verschlossene Autotür zu öffnen und war kläglich gescheitert. Wobei der Schlüssel scheinbar keine 30 cm neben ihm lag... Zack, und dann wurde eben mal aufs Amaturenbrett gekotzt.
Fazit:: Eine vermeidbare aber durchaus witzige Aktion. Einziges Trostpflaster: Es war das Wochenende warm genug, um auf der Rückfahrt nicht die Heizung anmachen zu müssen. Trotz dieses herben Rückschlags gewann das Team um eveN, chill und capoNe mit erschreckender Leichtigkeit das 3on3 Turnier. Auch benny.bwg, der erfahrene LAN-Recke, und sein Team, konnten ihnen im Finale nicht das Wasser reichen. Nach den vorangegangenen herben Niederlagen startete für uns das 3on3 CS:S Turnier, dessen Verlauf auch nicht vieeel glorreicher war. Wir verloren, wie schon vorher, das erste Match. Wobei man dazu sagen muss, dass unser Gegner mit einem Semiprofessionellen CS:S`ler ausgestattet war, der uns quasi im Alleingang zerstörte. Wieder mal im Looserbracket angekommen, trafen wir auf die Jungs von GermanyLoD, die wir, man Höre und Staune, souverän besiegen konnten! Leider wurde das CS:S Turnier aufgrund von mangelnder Planung nicht mehr zuende gespielt.
Mit einem 2on2 gegen 6 Uhr morgens ließ ich dann den Tag ausklingen, um 3 Stunden später mit dem ersten Kaffee in der Hand den nächsten Tag mit sonnigem Gemüt zu begrüßen. Da ich es verabscheue in überfüllten, warmen, verschwitzen Schlafsälen zu nächtigen, wurde mir aber leider auch eine der unglaublichsten Aktionen dieser LAN vorenthalten. So konnten viele der Saalbewohner bestätigen, dass sich das tschechische Team, aufgepasst!, in den Schlaf SANG. Ob es nun ein typisches Volkslied oder die tschechische a cappella Version eines Lady Gaga Songs war, konnte mir niemand beantworten. Noch schlimmer sollen aber die, durch das Bier hervorgerufenen, Tschech-Fürze gewesen sein. Wie auch immer... weiter im Text:
Leider war den Samstag über keine Turnierplanung vorgenommen worden, sodass wir uns mit FM’s sowohl im TO, als auch im CS:S Bereich begnügen mussten. Spaßig wars trotzdem und an dieser Stelle noch mal vielen Dank an die oN’ler um AfterDark, OnCThEMonK, Ghandi, Valle und Rambo (+ die vielen anderen, dessen Namen ich nicht weiss oder mir grad nicht einfallen), die sich die Nächte um die Ohren schlagen mussten, damit die Halle auch am nächsten Morgen noch steht. Den Samstag haben wir dann mit leichten Kopf- und Gliederschmerzen und geringem Alkoholdurst hinter uns gebracht, um uns Abends ins 5on5 Aot Turnier stürzen zu können. Leider mussten die Jungs von GermanycG schon frühzeitig abhauen, da scheinbar die akute Gefahr bestand, dass jemand über Nacht die Mauer wieder aufbauen könnte. Mit dem Slang wären sie im Westen aufgeschmissen gewesen. So starteten wir, eines Teams beraubt, das Gemetzel im „Jeder gegen Jeden“ Modus. Die Teams bauten sich wie folgt auf:
GermanyoN: AfterDark, Ghandi, Valnar, Rambo und OnCThEMonK
Czech RepublicCZE!: AlanisMorisete, AlienX, memo, ljungberg und noch nem Tschechen
GermanyTeam knatter: benny.bwg, SanchoPanza, Target, chica und Kiiro (CS:S’ler)
Germanyface ´n´ friends: Spacy, s4di, chill, feljx, flitzer
Ich mache es mal kurz und knapp: WIR HABEN GEWONNEN!
Gegen alle Gegner! BAM!
Obwohl wir gegen die Tschechen auf Verdon antreten mussten! Zum Glück konnten wir Blister mit 20:4 für uns entscheiden und mussten somit auf dieser kotzigen Rotzmap nur 5 Runden holen, die wir auch schon auf Terror einheimsen konnten.
Das nächste Spiel gegen knatter gestaltete sich etwas schwerer, Blister konnten wir leider nur knapp gewinnen. In die Karten spielte uns dann aber die „Nicht-Trinkfestigkeit“ des SanchoPanza, der kaum mit Getaway gestartet, kurz „frische Luft schnappen“ musste. Nach 2 Stunden Wartezeit konnten wir Getaway dann recht souverän und mit Unterstützung AfterDarks (als Ersatz für den bereits schlafenden Spacy) gewinnen. Im letzten Match spielten wir dann gegen oN auf RW, die nach vernichtenden 2 Seiten und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit auf eine weitere Map verzichteten. Ungeklärt bleiben die unmenschlichen Skills, die scheinbar „auf Knopfdruck“ von einigen Spielern im letzten Match abgerufen werden konnten...
Damit war dann auch eine wirklich interessante, von unterschiedlichsten Charakteren geprägte, LAN-Party zu Ende. Wie schon in den ersten Sätzen angedeutet, werde ich wohl den Weg nach Speyer nicht wieder auf mich nehmen, obwohl Spacy einer der souveränsten Fahrer ist, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Naja, man soll niemals nie sagen! Die gleichen Leute, aber näher dran und ich bin sofort am Start!
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Spieler, den Pizzabäcker (obwohl meine Pizza vergessen wurde!!!), die Kaffeemaschine und die vieeelen Festplatten mit den unterschiedlichsten Pornos!
PS:Target schläft wie Dornröschen, schnarcht aber wie’n verdammter Bauarbeiter mit Bronchitis!
PSS:s4d! ist Mafia...aber pssssst!
PSSS:Spacy kackt ungelogen 6 Mal am Tag...(war nur eine Toilette available...)
PSSSS: Wer hat n Foto vom Arsch von Calaviers Freundin. PM plz!
PSSSSS:feljx steckt sich AUSSCHLIEßLICH dicke Zigarren in den Mund!
PSSSSSS: Tzschiwappptzschiitzschiii (muahahaaa...Insider ftw)
PSSSSSSS:Slupor hat 30 ping auf LAN, aber das bringt ihn überhaupt nicht auf der Ruhe gro?es Grinsen
PSSSSSSSS:mecki bleibt verschollen, nasty bleibt n KACKNOOB!
PSSSSSSSSS:eveN kann den Robotdance. BAM, BAM, BAM!
PSSSSSSSSSS:0:4, ich hasse dich chill!
mfG fl!tzergro?es Grinsen
Nie wieder Speyer! Das kann ich nach ca. 1300 km Fahrt und der am letzten Wochenende stattfindenden GermanyoN-LAN schon sagen.
Nie wieder Speyer, in einer Halle direkt neben der Protestantischen Dorfkirche, die es sich täglich zur Aufgabe machte, mich morgens nach 2-3 Stunden „Schlaf“ mit der 100 Dezibel lauten Glocke zu wecken. Wenn der Tag da noch nicht gelaufen war, dann spätestens als ich in das zerstörte Gesicht meines Schlafsacknachbarn Croatias4di blickte oder den Geruch des schalen tschechischen Bieres roch, das sich langsam aber sicher den Weg ins Innere meines Schlafsacks bahnte.
Aber fangen wir von vorne an:
Freitag halb 11 in Bremen. Das Knoppers war längst inhaliert und halb verdaut, da tauchte mein lieber Clankollege ItalySpacy alias Markus vor meinem trauten Heim auf...in seinem 16 Jahre alten quietschroten Golf. Kurz die allgemeinen Floskeln und Nettigkeiten ausgetauscht („Na, Sackfresse alles klar?“ „ Sicher du Lutscher, ab geht’s! Aber sicher nicht besonders schnell wie ich sehe“Augenzwinckern. Eben die Sachen ins Auto verfrachtet und schon auf halbem Weg zu unserem Power-Kroaten s4d! aka Mirko Dumj...Dumojk...na halt irgendwas mit ..ic am Ende, kroatisch eben. Die 300 km nach Mönchengladbach haben wir noch mit sanftem, netten, über der Gürtellinie befindlichem, Smalltalk verbracht („Arbeit läuft?“ „Joa“ Frauen? „Joa“ „Und sonst so?“ „Joa“ „Und...“ „Mein Gott halt die Fresse ich muss der Blondine im GTI auf die Möpse glotzen!“Augenzwinckern
Diese zurückhaltenden Gespräche sollten sich schlagartig in übelste Fikalsprache mit ekelhaften Zweideutigkeiten (die dann bis zur Eindeutigkeit erklärt wurden) umwandeln, als unser drittes Mitglied das Gefährt bestieg. Die restlichen 330 km wurde über Analverkehr in allen Varianten, die Vorteile und Nachteile von Analplugs und jede erdenkliche Art von Perversitäten und Fetischen diskutiert. Wenn etwas nicht auf Anhieb verstanden wurde, kamen die Hände, Füße und andere Körperteile zur Übersetzung und Veranschaulichung hinzu. Unterstützt von einer, für meinen Geschmack etwas zu „kroatischen“ Mische Korn/Cola, die ich zu allem Übel nicht ein, sondern zweimal über meine Hose und Teile des Autos verteilte.
Höhepunkt der Fahrt war unser Besuch des Burger Kings in „Rheinböllen“. Welch Ironie diese Ausfahrt zu nehmen, um uns zu verköstigen... Ich meine nach oben beschriebenen Gesprächsthemen ist „ R(h)einBÖLLEN“ mehr als nur eine Vorlage für deftige bis unappetitliche Zoten. Nachdem Spacy der Drive-In Tante zu Verstehen gab, dass die Flecken auf meiner Hose (von der Mische) durch ständiges Sabbern augrund von akuter Dummheit meinerseits stammten, wurden wir auch recht zügig bedient und danach der Anlage verwiesen.
Nächste Anlaufstelle war dann das LAN-
Gelände Speyer, welches wir zeitig gegen 18 Uhr erreichten. Motor runterfahren, aussteigen, strecken, mitten in der Bewegung inne halten... chill.bay erblicken, sehen ob der Zündschlüssel noch steckt und den anderen per Augenkontakt und Telekinese zu erkennen geben schnell wieder einzusteigen und abzuhauen. Ein „heeeey flitzer“ zerstörte alle Hoffnungen. „Oh...ehm...hi chill, schön dich zu sehen...“. Neeeein, natürlich habe ich mich gefreut meinen ewigen LAN-Kameraden wieder zu treffen und schloss ihn postwendend in die Arme. Danach sind wir weiter zur Anmeldung, bisschen gepöbelt, gemerkt das uns scheinbar keiner erkennt und sämtliche Pöbeleien auf später verschoben, wenn man sich kennen gelernt hatte. Nach Entgegennehmen unserer oN-LAN-Karte mit integrierter Kaffee-Flat sahen wir uns im Saal um und bauten dann zielsicher unsere PC in der hintersten Ecke auf. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, wer die überaus freundlichen Nachbarn zu unserer Linken waren und was sie dort für ein lustiges Fass stehen hatten. Im Laufe des Abends wurde uns dann klar, das es sich um das Czech Republictschechische Team und ein 40 liter Fass selbstgebrautes Ziegenpissebier handelte (Oh, lustig, mein Word erkennt das Wort Ziegenpissebier, kein roter Unterstrich! Das ist ja drollig). Naja, egal, wir saßen und hatten unseren kurz zuvor erworbenen Kasten feinstes, eisgekühltes Becks in Griffweite. Brenzlig wurde die Sache als mein direkter Nachbar chill.bay, bekannt aus vorhergehenden Erzählungen, die 0,1 Pfläumli Fläschchen hervorzauberte. Da es ihm zu langweilig war einen Kurzen zur Zeit zu trinken, sahen wir uns genötigt immer zwei auf einmal herunter zu stürzen. Für das folgende 3on3 Aot Tunier eher contraproduktiv, wie sich später herausstellte.
Unser 3on3 Team, bestehend aus Croatias4di, ItalySpacy und mir durfte direkt im ersten Match des Abends gegen ein zusammengewürfeltes Team bestehend aus Bayernchill.bay (ehem. xZ), EuropaeveN (infinity, ehem. GaB pRopAn) und EuropacapoNe (infinity) antreten. „Staaaark” hab ich gedacht, “wird ja n easy bash”. Denkste, haben wir eiskalt verloren!
eveN übrigens das große Highlight der LAN, der verballertste Mensch, der mir je untergekommen ist. Mit gebrochenem Englisch hat er die Tschechen zum „rauchen“ animiert, um Ihnen dann die abgefahrensten Storys zu erzählen. Herrlich! Naja, eher für mich als für die Tschechen...
Wie auch immer, nach der Niederlage im ersten Spiel mussten wir gegen eines der GermanyoN Teams ran. Die Gegenspieler waren keine Geringeren als Ghandi.rlp, Valnar.nrw und Calavier.rlp, die wir auf RW und Omega zu bezwingen hatten... was uns leider nicht gelang. Die eigene Mapwahl (Omega) wurde uns zum Verhängnis und so verloren wir auch das Looserbracket Match. Nach Ausscheiden hatten wir aber wenigstens die Chance uneingeschränkt dem Alkoholkonsum zu fröhnen. Als wir anfingen uns zu betrinken, war einer schon längst fertig mit dem Trinken/der Welt. Chill, mein liebster LAN-Kollege hatte nämlich seinen besten RL Freund auf die LAN mitgenommen. Dieser Freund machte es sich zur Aufgabe die Kasse der Veranstalter so gewaltig zum klingeln zu bringen, wie kein anderer. Die Strichliste, die er uns vorlegte zeigte schon um kurz nach 9 erstaunliche 7-8 Bier, 10 Vodka Energie Mischen und unendlich viele Pfläumlis. Respekt...voerst! Denn als wir so langsam nachlegten, ging es dem Rekordsäufer gar nicht mehr soooo gut. Das Ende vom Lied war dann chills vollgereiertes Auto, dessen Geruch sich von „Duftbaum“ auf „Mageninhalt“ änderte. Da hatte chills Freund doch in einer paranoiden Panikattacke versucht, die verschlossene Autotür zu öffnen und war kläglich gescheitert. Wobei der Schlüssel scheinbar keine 30 cm neben ihm lag... Zack, und dann wurde eben mal aufs Amaturenbrett gekotzt.
Fazit:: Eine vermeidbare aber durchaus witzige Aktion. Einziges Trostpflaster: Es war das Wochenende warm genug, um auf der Rückfahrt nicht die Heizung anmachen zu müssen. Trotz dieses herben Rückschlags gewann das Team um eveN, chill und capoNe mit erschreckender Leichtigkeit das 3on3 Turnier. Auch benny.bwg, der erfahrene LAN-Recke, und sein Team, konnten ihnen im Finale nicht das Wasser reichen. Nach den vorangegangenen herben Niederlagen startete für uns das 3on3 CS:S Turnier, dessen Verlauf auch nicht vieeel glorreicher war. Wir verloren, wie schon vorher, das erste Match. Wobei man dazu sagen muss, dass unser Gegner mit einem Semiprofessionellen CS:S`ler ausgestattet war, der uns quasi im Alleingang zerstörte. Wieder mal im Looserbracket angekommen, trafen wir auf die Jungs von GermanyLoD, die wir, man Höre und Staune, souverän besiegen konnten! Leider wurde das CS:S Turnier aufgrund von mangelnder Planung nicht mehr zuende gespielt.
Mit einem 2on2 gegen 6 Uhr morgens ließ ich dann den Tag ausklingen, um 3 Stunden später mit dem ersten Kaffee in der Hand den nächsten Tag mit sonnigem Gemüt zu begrüßen. Da ich es verabscheue in überfüllten, warmen, verschwitzen Schlafsälen zu nächtigen, wurde mir aber leider auch eine der unglaublichsten Aktionen dieser LAN vorenthalten. So konnten viele der Saalbewohner bestätigen, dass sich das tschechische Team, aufgepasst!, in den Schlaf SANG. Ob es nun ein typisches Volkslied oder die tschechische a cappella Version eines Lady Gaga Songs war, konnte mir niemand beantworten. Noch schlimmer sollen aber die, durch das Bier hervorgerufenen, Tschech-Fürze gewesen sein. Wie auch immer... weiter im Text:
Leider war den Samstag über keine Turnierplanung vorgenommen worden, sodass wir uns mit FM’s sowohl im TO, als auch im CS:S Bereich begnügen mussten. Spaßig wars trotzdem und an dieser Stelle noch mal vielen Dank an die oN’ler um AfterDark, OnCThEMonK, Ghandi, Valle und Rambo (+ die vielen anderen, dessen Namen ich nicht weiss oder mir grad nicht einfallen), die sich die Nächte um die Ohren schlagen mussten, damit die Halle auch am nächsten Morgen noch steht. Den Samstag haben wir dann mit leichten Kopf- und Gliederschmerzen und geringem Alkoholdurst hinter uns gebracht, um uns Abends ins 5on5 Aot Turnier stürzen zu können. Leider mussten die Jungs von GermanycG schon frühzeitig abhauen, da scheinbar die akute Gefahr bestand, dass jemand über Nacht die Mauer wieder aufbauen könnte. Mit dem Slang wären sie im Westen aufgeschmissen gewesen. So starteten wir, eines Teams beraubt, das Gemetzel im „Jeder gegen Jeden“ Modus. Die Teams bauten sich wie folgt auf:
GermanyoN: AfterDark, Ghandi, Valnar, Rambo und OnCThEMonK
Czech RepublicCZE!: AlanisMorisete, AlienX, memo, ljungberg und noch nem Tschechen
GermanyTeam knatter: benny.bwg, SanchoPanza, Target, chica und Kiiro (CS:S’ler)
Germanyface ´n´ friends: Spacy, s4di, chill, feljx, flitzer
Ich mache es mal kurz und knapp: WIR HABEN GEWONNEN!
Gegen alle Gegner! BAM!
Obwohl wir gegen die Tschechen auf Verdon antreten mussten! Zum Glück konnten wir Blister mit 20:4 für uns entscheiden und mussten somit auf dieser kotzigen Rotzmap nur 5 Runden holen, die wir auch schon auf Terror einheimsen konnten.
Das nächste Spiel gegen knatter gestaltete sich etwas schwerer, Blister konnten wir leider nur knapp gewinnen. In die Karten spielte uns dann aber die „Nicht-Trinkfestigkeit“ des SanchoPanza, der kaum mit Getaway gestartet, kurz „frische Luft schnappen“ musste. Nach 2 Stunden Wartezeit konnten wir Getaway dann recht souverän und mit Unterstützung AfterDarks (als Ersatz für den bereits schlafenden Spacy) gewinnen. Im letzten Match spielten wir dann gegen oN auf RW, die nach vernichtenden 2 Seiten und aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit auf eine weitere Map verzichteten. Ungeklärt bleiben die unmenschlichen Skills, die scheinbar „auf Knopfdruck“ von einigen Spielern im letzten Match abgerufen werden konnten...
Damit war dann auch eine wirklich interessante, von unterschiedlichsten Charakteren geprägte, LAN-Party zu Ende. Wie schon in den ersten Sätzen angedeutet, werde ich wohl den Weg nach Speyer nicht wieder auf mich nehmen, obwohl Spacy einer der souveränsten Fahrer ist, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Naja, man soll niemals nie sagen! Die gleichen Leute, aber näher dran und ich bin sofort am Start!
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Spieler, den Pizzabäcker (obwohl meine Pizza vergessen wurde!!!), die Kaffeemaschine und die vieeelen Festplatten mit den unterschiedlichsten Pornos!
PS:Target schläft wie Dornröschen, schnarcht aber wie’n verdammter Bauarbeiter mit Bronchitis!
PSS:s4d! ist Mafia...aber pssssst!
PSSS:Spacy kackt ungelogen 6 Mal am Tag...(war nur eine Toilette available...)
PSSSS: Wer hat n Foto vom Arsch von Calaviers Freundin. PM plz!
PSSSSS:feljx steckt sich AUSSCHLIEßLICH dicke Zigarren in den Mund!
PSSSSSS: Tzschiwappptzschiitzschiii (muahahaaa...Insider ftw)
PSSSSSSS:Slupor hat 30 ping auf LAN, aber das bringt ihn überhaupt nicht auf der Ruhe gro?es Grinsen
PSSSSSSSS:mecki bleibt verschollen, nasty bleibt n KACKNOOB!
PSSSSSSSSS:eveN kann den Robotdance. BAM, BAM, BAM!
PSSSSSSSSSS:0:4, ich hasse dich chill!
mfG fl!tzergro?es Grinsen
Quelle: Face Rules
Face Rules Link
SCENE MATCHTICKER
SCENE MATCHTICKER
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
Tipp: klick für mehr Details/Voting
|
||||||||||||||||||||||||||||
LAST THREADS
LAST THREADS
|
|||||||
|
|||||||
|
EVENTKALENDER
EVENTKALENDER