Willkommen auf TO-Live

TO-Live ist eine deutsche Community Plattform, welche alle aktuellen Informationen aus Tactical Ops Aot, TO:Crossfire und Tactical Assault sammelt und den Usern in Form von News, Matchticker, Coverages und vieles mehr präsentiert.

Des Weiteren stellt TO-Live ein Forum zur Verfügung damit sich die User untereinander mit Informationen austauschen können.

Member Login

Seitenübersetzung

Tactical Ops Server unter Linux (Debian 64 Bit)    
 01-andreas 01-andreas
 Besucher
 #0 - 24.09.2012 (21:05)
Hallo,

Server ist komplett und fertig. Nun wurde es auf meinem Windows 7 PC getestet, Server startet, also soweit alles okay. Jetzt wird der Server hochgeladen auf ein Linux (Debian 64 Bit) System und startet. Nach Mapchange hängt der Server etwas und startet die gleiche Map neu, d.h. alte Map wird wieder geladen, keine neue , die gewählt wurde. Bei einem Linux 32 Bit System hatte ich dieses Problem nicht. Ich gehe davon aus, dass es mit dem 64 Bit System zu tun hat. ia32-libs habe ich installiert.

Fehlermeldung nach Mapchange:

NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
NotifyAcceptingConnection: Server MyLevel refused
Server switch level: to-scope.unr
Browse: to-scope.unr?Name=Player?Class=s_SWAT.s_Player_T?team=255?Skin=None?Face=None?Voice=None
LoadMap: to-scope.unr?Name=Player?Class=s_SWAT.s_Player_T?team=255?Skin=None?Face=None?Voice=None
Case-insensitive search: to-scope.unr -> ../TacticalOps/Maps/TO-Scope.unr
Close TcpipConnection0 Mon Sep 24 21:01:04 2012
WinSock shut down
Case-insensitive search: to-scope.unr -> ../TacticalOps/Maps/TO-Scope.unr
Collecting garbage
Purging garbage
-0.0ms Unloading: Package TO-Trooper
-0.0ms Unloading: Package TO-AndiTrooper
-0.0ms Unloading: Package TO-Desp-free1
-0.0ms Unloading: Package TO-AndiVerdon
-0.0ms Unloading: Package TO-Rig2
-0.0ms Unloading: Package to-richsnow
-0.0ms Unloading: Package TAconeytex
-0.0ms Unloading: Package richchurch
-0.0ms Unloading: Package TAconeysigns
-0.0ms Unloading: Package TODecos
-0.0ms Unloading: Package AmbCity
-0.0ms Unloading: Package Activates
-0.0ms Unloading: Package labdesp
-0.0ms Unloading: Package rock
*** glibc detected *** /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/ucc-bin: munmap_chunk(): invalid pointer: 0x0aa81200 ***
======= Backtrace: =========
/lib32/libc.so.6(+0x6bff1)[0xb6ebcff1]
/lib32/libc.so.6(+0x6d28e)[0xb6ebe28e]
/home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/ucc-bin(Realloc__11FMallocAnsiPvUiPCc+0xd2)[0x8055b52]
./Core.so(Realloc__6FArrayi+0xa3)[0xb72b4703]
./Engine.so(_._13FStringNoInit+0x22)[0xb75fb9d2]
./Core.so(CollectGarbage__7UObjectUi+0xba)[0xb72d936e]
./Engine.so(LoadMap__11UGameEngineRC4FURLP13UPendingLevelPCt4TMap2Z7FStringZ7FStringR7FString+0x1f32)[0xb75263e2]
./Engine.so(Browse__11UGameEngineG4FURLPCt4TMap2Z7FStringZ7FStringR7FString+0x1a00)[0xb7522b50]
./Engine.so(Tick__11UGameEnginef+0x1441)[0xb752c139]
./Engine.so(Main__17UServerCommandletPCc+0x333)[0xb75155c7]
/home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/ucc-bin(main+0x28ed)[0x804f981]
/lib32/libc.so.6(__libc_start_main+0xe6)[0xb6e67ca6]
/home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/ucc-bin(Log__13FOutputDeviceRC7FString+0x31)[0x804cd21]
======= Memory map: ========
08048000-08066000 r-xp 00000000 00:bb 111677790 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/ucc-bin
08066000-0806c000 rwxp 0001d000 00:bb 111677790 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/ucc-bin
0806c000-08070000 rwxp 00000000 00:00 0
099f5000-0ad00000 rwxp 00000000 00:00 0 [heap]
b4f33000-b50f2000 rwxp 00000000 00:00 0
b50f2000-b510f000 r-xp 00000000 00:bb 116270914 /usr/lib32/libgcc_s.so.1
b510f000-b5110000 rwxp 0001c000 00:bb 116270914 /usr/lib32/libgcc_s.so.1
b5110000-b5120000 r-xp 00000000 00:bb 68552924 /lib32/libresolv-2.11.3.so
b5120000-b5121000 r-xp 00010000 00:bb 68552924 /lib32/libresolv-2.11.3.so
b5121000-b5122000 rwxp 00011000 00:bb 68552924 /lib32/libresolv-2.11.3.so
b5122000-b5124000 rwxp 00000000 00:00 0
b5124000-b5128000 r-xp 00000000 00:bb 68552939 /lib32/libnss_dns-2.11.3.so
b5128000-b5129000 r-xp 00004000 00:bb 68552939 /lib32/libnss_dns-2.11.3.so
b5129000-b512a000 rwxp 00005000 00:bb 68552939 /lib32/libnss_dns-2.11.3.so
b512a000-b512b000 ---p 00000000 00:00 0
b512b000-b592b000 rwxp 00000000 00:00 0
b592b000-b592c000 ---p 00000000 00:00 0
b592c000-b612c000 rwxp 00000000 00:00 0
b612c000-b612d000 ---p 00000000 00:00 0
b612d000-b692d000 rwxp 00000000 00:00 0
b692d000-b6937000 r-xp 00000000 00:bb 68552923 /lib32/libnss_files-2.11.3.so
b6937000-b6938000 r-xp 00009000 00:bb 68552923 /lib32/libnss_files-2.11.3.so
b6938000-b6939000 rwxp 0000a000 00:bb 68552923 /lib32/libnss_files-2.11.3.so
b693f000-b6b03000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b04000-b6b06000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b09000-b6b0c000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b0d000-b6b0e000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b11000-b6b1a000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b1a000-b6b33000 r-xp 00000000 00:bb 111677812 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/UWeb.so
b6b33000-b6b36000 rwxp 00018000 00:bb 111677812 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/UWeb.so
b6b36000-b6b87000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b88000-b6b89000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b8c000-b6b92000 rwxp 00000000 00:00 0
b6b92000-b6bf6000 r-xp 00000000 00:bb 111677503 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/IpDrv.so
b6bf6000-b6c07000 rwxp 00063000 00:bb 111677503 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/IpDrv.so
b6c07000-b6cd0000 rwxp 00000000 00:00 0
b6cd0000-b6cf2000 r-xp 00000000 00:bb 111677490 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Fire.so
b6cf2000-b6cf8000 rwxp 00021000 00:bb 111677490 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Fire.so
b6cf8000-b6cfc000 rwxp 00000000 00:00 0
b6cfe000-b6e51000 rwxp 00000000 00:00 0
b6e51000-b6f91000 r-xp 00000000 00:bb 68552931 /lib32/libc-2.11.3.so
b6f91000-b6f92000 ---p 00140000 00:bb 68552931 /lib32/libc-2.11.3.so
b6f92000-b6f94000 r-xp 00140000 00:bb 68552931 /lib32/libc-2.11.3.so
b6f94000-b6f95000 rwxp 00142000 00:bb 68552931 /lib32/libc-2.11.3.so
b6f95000-b6f99000 rwxp 00000000 00:00 0
b6f99000-b6fbd000 r-xp 00000000 00:bb 68552944 /lib32/libm-2.11.3.so
b6fbd000-b6fbe000 r-xp 00023000 00:bb 68552944 /lib32/libm-2.11.3.so
b6fbe000-b6fbf000 rwxp 00024000 00:bb 68552944 /lib32/libm-2.11.3.so
b6fbf000-b7192000 r-xp 00000000 00:bb 111677442 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Editor.so
b7192000-b71c9000 rwxp 001d2000 00:bb 111677442 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Editor.so
b71c9000-b71f7000 rwxp 00000000 00:00 0
b71f7000-b7319000 r-xp 00000000 00:bb 111677429 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Core.so
b7319000-b734f000 rwxp 00121000 00:bb 111677429 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Core.so
b734f000-b73dd000 rwxp 00000000 00:00 0
b73dd000-b765d000 r-xp 00000000 00:bb 111677483 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Engine.so
b765d000-b76c2000 rwxp 0027f000 00:bb 111677483 /home/Spieleserver/Infogrames/TO/System/Engine.so
b76c2000-b7722000 rwxp 00000000 00:00 0
b7722000-b7737000 r-xp 00000000 00:bb 68552926 /lib32/libpthread-2.11.3.so
b7737000-b7738000 r-xp 00014000 00:bb 68552926 /lib32/libpthread-2.11.3.so
b7738000-b7739000 rwxp 00015000 00:bb 68552926 /lib32/libpthread-2.11.3.so
b7739000-b773c000 rwxp 00000000 00:00 0
b773c000-b774f000 r-xp 00000000 00:bb 68552935 /lib32/libnsl-2.11.3.so
b774f000-b7750000 r-xp 00012000 00:bb 68552935 /lib32/libnsl-2.11.3.so
b7750000-b7751000 rwxp 00013000 00:bb 68552935 /lib32/libnsl-2.11.3.so
b7751000-b7753000 rwxp 00000000 00:00 0
b7753000-b7755000 r-xp 00000000 00:bb 68552943 /lib32/libdl-2.11.3.so
b7755000-b7756000 r-xp 00001000 00:bb 68552943 /lib32/libdl-2.11.3.so
b7756000-b7757000 rwxp 00002000 00:bb 68552943 /lib32/libdl-2.11.3.so
b7758000-b7760000 rwxp 00000000 00:00 0
b7760000-b7761000 r-xp 00000000 00:00 0 [vdso]
b7761000-b777d000 r-xp 00000000 00:bb 68552927 /lib32/ld-2.11.3.so
b777d000-b777e000 r-xp 0001b000 00:bb 68552927 /lib32/ld-2.11.3.so
b777e000-b777f000 rwxp 0001c000 00:bb 68552927 /lib32/ld-2.11.3.so
bf9de000-bfaf1000 rwxp 00000000 00:00 0 [stack]
Signal: SIGIOT [iot trap]
Aborting.
Exiting.
Name subsystem shut down
Allocation checking disabled

Was mache ich hier denn falsch? Beim 32 Bit Linux System gab dieses Problem nicht, man konnte den Server so einfach starten und es lief auch nach Mapchange.

Könnt ihr mir helfen?

User-Signatur

Onlinespielen Kostenlos - Online Mmorpg Spiele
www.gamersecke.de
 TOP
Themen-Kommentare
 01-andreas 01-andreas
 Besucher
 #1 - 26.09.2012 (16:53)
Jetzt habe ich die .bat Datei umgewandelt in eine .exe Datei, was bedeutet, dass ich den Server auf dem Debian 64 Bit System als Windows Server ausführen kann über Wine. Läuft alles, aber nicht perfekt wie die Linux Server.

Hier die Zeilen von der .sh Datei

#!/bin/bash
#
#
to setup startup map and gametype please check Server-TacticalOps.ini

# [URL]

# .

# .

# LocalMap=....

#

#
# GENERAL CONFIG

#

UTBINARY="$PWD/ucc-bin"
SLEEPTIME="10"

#

# if you use ucc to start set "server"

# else ""
#

UCCOPTIONS="server"


#

# dont use ~/.unrealtournament/
#
OPTIONS="-nohomedir"


#

INI FILES
#
SERVERINI="TacticalOps.ini"
USERINI="Server-User.ini"


#

LOG OPTIONS
#
LOGPREFIX="TacticalOpsServer"
LOGDIR="../Logs"
SYSTEMLOGS="$LOGDIR/system"

if [ ! -x ucc-bin ]; then chmod +x ucc-bin 2> /dev/null && echo "chmod +x ucc-bin done"; fi

while true; do
SD=$(date +'%Y-%m-%dT%H-%M');
CMDLINE="$UTBINARY $UCCOPTIONS -INI=$SERVERINI -USERINI=$USERINI -LOG=$SYSTEMLOGS/
$LOGPREFIX-$SD.log $OPTIONS";

echo $CMDLINE;
nice $CMDLINE;

echo -e "\n\nyou have 10s to kill this script\n\n";
sleep $SLEEPTIME;
done


Server startet zwar auf dem Linux System, aber nach Mapchange crasht der Server immer und lädt die alte Map neu.
Muss ich etwas spezielles bearbeiten wegen dem 64 Bit System oder etwas installieren?
User-Signatur

Onlinespielen Kostenlos - Online Mmorpg Spiele
www.gamersecke.de
 TOP
   
SCENE MATCHTICKER
SCENE MATCHTICKER
LAST THREADS
LAST THREADS
Hilfe bei TO-Live
Last Poster: Ncom.sax Ncom.sax
Board: Allgemein
15.09.2022 - 17:29
Status: 1 
Tactical Ops 3.4 v469b Probleme mit der GUI
Last Poster: Ncom.sax Ncom.sax
Board: Tactical Operations AoT 3.4
25.03.2022 - 06:53
Status: 0 
TO-Live.org Public Server (TO4)
Last Poster: Ncom.sax Ncom.sax
Board: Allgemein
14.02.2022 - 12:44
Status: 1 
Bin mal ein WENIG zurück im To und suche alte Hasen die mich noch kennen!
Last Poster: ~*G-DUB*~ ~*G-DUB*~
Board: Allgemein
10.07.2021 - 18:50
Status: 0 
Back ;)
Last Poster: Ncom.sax Ncom.sax
Board: Allgemein
24.06.2021 - 08:16
Status: 5 
To Rückkehr
Last Poster: dRc][Tasse95 dRc][Tasse95
Board: Diskussionen
31.05.2021 - 21:33
Status: 0 
to 3.5 downloadlink?
Last Poster: Critter21.nrw [UTG]'Critter21.nrw
Board: Allgemein
19.05.2014 - 05:57
Status: 2 
Selbst gehosteter Server in Internetliste
Last Poster: Critter21.nrw [UTG]'Critter21.nrw
Board: Tactical Operations AoT 3.5
01.04.2013 - 14:16
Status: 3 
[Hilfe] Tactiacl Ops - High Ping
Last Poster: Ncom.sax Ncom.sax
Board: Allgemein
13.01.2013 - 02:46
Status: 2 
[Info] www.to-nacht.de
Last Poster: f!x×x×xi*nDs f!x×x×xi*nDs
Board: Ligen | Turniere | Cups
04.01.2013 - 13:17
Status: 91 
Frohes neues Jahr
Last Poster: z0cKeR.m4De! `eCrew'z0cKeR.m4De!
Board: Laberecke
03.01.2013 - 01:54
Status: 4 
[UDK]Critical Point: Incursion
Last Poster: portsc4n.ca portsc4n.ca
Board: Tactical Assault
10.12.2012 - 17:50
Status: 14 
EVENTKALENDER
EVENTKALENDER

SchliessenMatchsuche Quickbox (0)

keine Matchsuche eingetragen
» Matchsuche eintragen