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Bombe legen klappt nicht Thema geschlossen    
 Dave Dave
 Besucher
 #0 - 04.01.2011 (10:01)
hab ja nun neu installiert und alles funktioniert super bis auf das bombe legen.
bombe in der hand, das piep piep kommt noch und in dem moment wo sie auf den boden gelegt werden sollte bricht es ab. das problem ist nur online, offline geht es.
dachte erst die maus hat eine macke, dem ist wohl nicht so.
hat jemand eine idee?
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Themen-Kommentare
 Dave Dave
 Besucher
 #1 - 04.01.2011 (10:05)
achso 3.5 falls das eine rolle spielt
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 Master_FM Master_FM
 fortgeschrittener User
 #2 - 04.01.2011 (10:38)
Netspeed falls es zu hoch ist
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 nyce.swa ~ nietzsche.swa nyce.swa ~ nietzsche.swa
 fortgeschrittener User
 #3 - 04.01.2011 (11:38)
Frameratelimit auf 150 oder so setzten
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 capoNe capoNe[4]infinity
 treuer Besucher
 #4 - 04.01.2011 (11:46)
nyce.swa schrieb:
Frameratelimit auf 150 oder so setzten


jup freuen2 variante 1 ) netspeed runter stellen auf 10000 damit die frames somit beschränkt werden oder
variante 2 ) in tacticalops.ini eine frameratelimit setzen sprich frameratelimit=120 z.b.

wenn deine frames über 200 gehen kannst du die bombe nicht legen
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 Ncom.sax Ncom.sax
 treuer User
 #5 - 04.01.2011 (12:34)
3 Varinate der Wert beim Befehl -cpuspeed= entspricht nicht dem richtigen CPUtakt (falls angewendet)
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 Dave Dave
 Besucher
 #6 - 04.01.2011 (12:49)
alles klar limit auf 199 dann gehts.
danke
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 capoNe capoNe[4]infinity
 treuer Besucher
 #7 - 04.01.2011 (13:35)
Dave schrieb:
alles klar limit auf 199 dann gehts.
danke


nein dann gehts nicht glaube max. 168 oder so freuen2 da sich die fps aus deinem netspeed auch noch ergeben.
Am besten 120 fps reicht vollkommen da es keinen Unterschied macht ob du 100 oder 200 fps hat bzw. nicht für
das menschliche Auge und schon gar nicht für AoT
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 Hatesociety.sax* Hatesociety.sax*
 mehrmaliger Besucher
 #8 - 04.01.2011 (13:55)
Aber ich find je mehr Frames desto besser läuft es
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 beavis` beavis`
 Besucher
 #9 - 04.01.2011 (14:19)
Naja ab einer bestimmten Zahl, 30 oder so, macht es wirklich keinen Unterschied mehr. Ist wohl Aberglaube/Einbildung oder so.
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 aKi.hes aKi.hes][wwC`
 treuer User
 #10 - 04.01.2011 (18:29)
lol isn rießen unterschied ob du 120 fps oder 220 fps hast...
aber naja, jedem das seine freuen2
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 Roach Roach
 mehrmaliger Besucher
 #11 - 04.01.2011 (18:29)
beavis` schrieb:
Naja ab einer bestimmten Zahl, 30 oder so, macht es wirklich keinen Unterschied mehr. Ist wohl Aberglaube/Einbildung oder so.


Solange du konstante 30 Frames hast stimmt das wohl. Wenn die Frames aber plötzlich von 70 auf 30 fallen wirst du ein Ruckeln wahrnehmen.
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 XyS XyS
 fortgeschrittener User
 #12 - 05.01.2011 (11:44)
Hat mit aberglaube nix zu tun die engine ist halt so scheisse das sie zu viele frames nicht verkraftet
du wirst nen riesen unterschied merken ob du mit 30 oder 300 frames spielst
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 capoNe capoNe[4]infinity
 treuer Besucher
 #13 - 05.01.2011 (12:12)
XyS schrieb:
Hat mit aberglaube nix zu tun die engine ist halt so scheisse das sie zu viele frames nicht verkraftet
du wirst nen riesen unterschied merken ob du mit 30 oder 300 frames spielst


Deshalb auch das Frameratelimit damit man nicht über 200 fps erzeugt freuen2
Mit 30 fps avg. kann man auch nur einen Film flüssig sehen, für Games natürlich viel zu wenig.

Trotzdem macht es keinen Unterschied konstant 120 fps zu haben ( Frameinbrüche ausgeschlossen ) oder
190 fps, bzw. keinen spürbaren.
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 apfelwasser apfelwasser
 treuer Besucher
 #14 - 08.01.2011 (18:38)
das problem hab ich auch kann die bombe nicht legen
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