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ReXa fortgeschrittener User |
#0 - 05.02.2010 (23:45) |
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Hallo,
wollte mal eine Diskussion starten lassen und hoffe, dass diese nicht ausartet.
Habe aus einigen seriösen Quellen gehört, dass es von der "Konkurenz" eine neue Counter Strike Version veröffentlicht wurde, welches sich CS ProMod nennt. Dies ist - soweit ich weiß - ein Patch, welches Counter Strike in einer besseren Grafik (von HD war die Sprache) etc. spielbar macht.
Wollte mal fragen, was ihr davon haltet, wäre es für TO sinnvoll etc. etc. - Bitte nur anständige Beiträge und hoffe, dass die Admins wenigstens dieses Topic unter Kontrolle haben. |
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Themen-Kommentare |
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koala fortgeschrittener User |
#1 - 06.02.2010 (00:06) |
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sollen sie mal machen vll werf ich dann auch nochmal steam an |
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www.owned-network.de |
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ReXa fortgeschrittener User |
#2 - 06.02.2010 (00:29) |
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Laut esl.eu
"Vor wenigen Tagen hat die CSPromod Beta 1.04 das Licht der Welt erblickt. Jetzt ist es an der Zeit die Beta ausgiebig zu testen und zu sehen, ob es die Zockerherzen mit seiner Mischung von CS 1.6 Gameplay und CS:S Grafik erobern kann. [...]"
"Die Idee hinter CSPromod war es, das Gameplay von CS 1.6 mit der Grafik von CS:Source zu vereinen, nachdem CS:Source nicht den Wünschen der meisten CS 1.6 Spieler entsprach. Seit 2006 arbeitet das Projekt nun an der Mod. Nach der missglückten Beta 1.03 ist es nun an der Zeit mit Beta 1.04 alles besser zu machen.[...]" |
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Ncom.sax treuer User |
#3 - 06.02.2010 (00:53) |
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das ProMod für CS gibt es schon eine weile, jedoch müsste man sich hier die Frage stellen wer sich den aufwand für TO macht, da bei CS doch schon eine größere Community dahinter steht |
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NaNo vollwertiger User |
#4 - 06.02.2010 (01:19) |
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und cs promod is scheiße! also meiner meinung nach
ich sag nur battlefield bad company 2 ftw!!!!!!! ;D |
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dann zitier mal dee |
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HaLi vollwertiger User |
#5 - 06.02.2010 (01:20) |
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Ncom.sax schrieb:
das ProMod für CS gibt es schon eine weile, jedoch müsste man sich hier die Frage stellen wer sich den aufwand für TO macht, da bei CS doch schon eine größere Community dahinter steht |
genauso sieht es aus, wenn sich doch ein paar finden die genug ahnung davon haben - schön - aber ernsthaft daran glauben - nein |
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ReXa fortgeschrittener User |
#6 - 06.02.2010 (01:27) |
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die crossfire solln doch die grafik beibehalten, aber nen feeling von to 3.4 oder to 3.5 herbringen wäre doch am einfachsten?! |
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Ncom.sax treuer User |
#7 - 06.02.2010 (06:22) |
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Das ist halt einfach gesagt als getan. Ich kann mir gut vorstellen das es auch so geplant war beim Nachfolger,
vorallem um den Umstieg so einfach wie möglich für die TOler zu machen. |
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ReXa fortgeschrittener User |
#8 - 06.02.2010 (12:28) |
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Ich habe mich noch nicht mit TO:C befasst - woran scheitert es denn, dass es kaum gezockt wird? |
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True treuer Besucher |
#9 - 06.02.2010 (12:48) |
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Ncom.sax schrieb:
Das ist halt einfach gesagt als getan. Ich kann mir gut vorstellen das es auch so geplant war beim Nachfolger,
vorallem um den Umstieg so einfach wie möglich für die TOler zu machen. |
eben nicht. die devs haben damals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie eben keine kopie vom damaligen 3.4/3.5 gameplay haben wollten.
haben sie dann ja auch geschafft... |
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True schrieb:
Ncom.sax schrieb:
Das ist halt einfach gesagt als getan. Ich kann mir gut vorstellen das es auch so geplant war beim Nachfolger,
vorallem um den Umstieg so einfach wie möglich für die TOler zu machen. |
eben nicht. die devs haben damals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie eben keine kopie vom damaligen 3.4/3.5 gameplay haben wollten.
haben sie dann ja auch geschafft... |
leider |
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ReXa fortgeschrittener User |
#11 - 06.02.2010 (16:50) |
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Hab heute mit einem von TA geredet, spätestens im 4. Quartal ist das Spiel spielbar und ist kostenlos. Hoffe, dass wir damit was anfangen können. |
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Wursti|GoD mehrmaliger Besucher |
#12 - 06.02.2010 (19:12) |
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Hallo ReXa
TO:AoT unterliegt wie die meisten Programme einer Lizenz.
Auch wenn das Programm recht offen ist, wird es also juristisch nicht erlaubt.
Sowohl AoT, TO:C und TA haben mit den Lizenzinhabern schon so einiger Erfahrung gemacht.
Ein spielfeeling in eine andere Engine zu übertragen ist nur schwer machbar.
Grade die "bessere Graphik" bremst das Feeling.
Oder mal anders ausgedrückt:
Heutzutage kann man Autos bauen mit intelligenter Elektronik, Klimaanlage, usw.
Wenn du aber ein Rennwagen bauen willst, baust du den ganzen Schnick-Schnack aus.
Motor, Getriebe, 4 Räder, Lenkung, Sitz -> fertig.
Kein Rennfahrer würde die Unterhaltungselektronik vermissen.
In TO:AoT ist das ähnlich.
Ohne ESE stellen die meisten auf 16bit um. Manche bauen selbst die Texturen aus oder machen sie einfarbig.
Auch hier zählt nur die Funktion und die ist ungeschlagen (imo).
Das ist der Grund warum wir/ich so ein uraltes Spiel noch spielen.
Willst du schöne Bilder?
Geh ins Kino, schau aus dem Fenster oder spiele CoD.
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ReXa fortgeschrittener User |
#13 - 06.02.2010 (19:41) |
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Dann verstehe ich euch nicht, warum ihr kein TO:C zockt |
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weil das feeling scheiße ist .... : weils ne andere engine ist hat doch wursti grad ganz toll erklärt!
scheee gemacht wursti |
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