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Kistenducken verbieten!? |
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dA.nickeL vollwertiger User |
#0 - 14.04.2009 (14:33) |
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Hiermit möchte ich eine Diskussion anzetteln, auf die ich eigentlich nur zufällig gestoßen bin:
Die EPS hat in CSS ein Verbot erteilt, hinter Kisten oder Kanten die ganze Zeit zu ducken ( » mehr dazu)
Ich bin doch der Meinung, dass sich dieses Kisten/Kantenducken stark mit dem Kistenducken von TO vergleichen lässt. In TO sieht man auch oft den Gegner nicht, während man von ihm gekillt wird, etc.
Doch sollte man es verbieten, ähnlich wie in CSS? |
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Themen-Kommentare |
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f2 mehrmaliger Besucher |
#1 - 14.04.2009 (14:36) |
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-MgT.dA- fortgeschrittener User |
#2 - 14.04.2009 (14:41) |
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bin dagegen...sonst müsste man auch alle treppen auf allen maps entfernen und sie durch rampen ersetzen...
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sAyk.bb fortgeschrittener User |
#3 - 14.04.2009 (15:09) |
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ich denke auch, dass das ducksnipen (ich denke mal da gehst du hauptsächlich von uas) nicht verboten werden sollte. es gibt leute die können das sicherlich gut, genauso gibts aber auch leute die können gut dagegen ansnipen. das ist nunmal teil des spiels und somit auch völlig ok. ich hab nix gegen ducksniper. ich muss auch sagen ich komm gut gegen solche leute zu recht.
Die Diskussion der EPS ist allerdings auch keinesfalls mit dem Kistenhocken in aot zu vergleichen. Das Vebrot bezieht sich ja auf einen Bug, was in dem Fall schon verständlich ist. |
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Wenn die Antwort Microsoft ist, muss es eine echt dumme Frage gewesen sein. |
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DzY Besucher |
#4 - 14.04.2009 (15:42) |
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In TO handelt es sich ebenfalls um einen Bug, da du beim schnellen ducken eigentlich nicht getroffen werden kannst aber schießen kannst. |
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ReXa fortgeschrittener User |
#5 - 14.04.2009 (15:45) |
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Situationsbedingt - Es ist doch jedem überlassen wie lange er an einem Ort bleibt. Manche sehen es als taktischen Warten, andere widerrum als "campen". Ich würde sagen, dass sowas sinnlos ist, da ich keine Vor- und Nachteile sehe.
Ist diese Regel durch ein Bug zustande gekommen, dann ist sie, meiner Meinung nach, verständlich.
buRn][MgT.sA schrieb:
bin dagegen...sonst müsste man auch alle treppen auf allen maps entfernen und sie durch rampen ersetzen...
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Word! |
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k1Lo`` Besucher |
#6 - 14.04.2009 (16:20) |
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ich wär dafür es genauso wie in CS zu verbieten... |
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liqujd.sA mehrmaliger Besucher |
#7 - 14.04.2009 (16:26) |
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ReXa schrieb:
Situationsbedingt - Es ist doch jedem überlassen wie lange er an einem Ort bleibt. Manche sehen es als taktischen Warten, andere widerrum als \"campen\". Ich würde sagen, dass sowas sinnlos ist, da ich keine Vor- und Nachteile sehe.
Ist diese Regel durch ein Bug zustande gekommen, dann ist sie, meiner Meinung nach, verständlich.
buRn][MgT.sA schrieb:
bin dagegen...sonst müsste man auch alle treppen auf allen maps entfernen und sie durch rampen ersetzen...
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Word! |
was du babbelst omg.. |
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Ncom.sax treuer User |
#8 - 14.04.2009 (16:30) |
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nochmal für reXa es geht nicht um das warten hinter Kister usw. sondern um das ducken und schiessen dabei |
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m4d* treuer Besucher |
#9 - 14.04.2009 (16:36) |
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Ich wäre dafür es zu verbieten. Lächerlich sowas.
Aber dann würde so mancher dumm da stehen. Man munkelt das es Leute gibt die nix anderes können.
Aber wie sollte man sowas dann durchsetzen... Man kann nicht für jedes Ducksnipen nen Conflict machen... Das Wandgeslide auf Scope ist auch bugusen, trotzdem hat es kaum Konsequenzen. |
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Ich sag ganz klar NEIN! NEIN! NEEEIN! |
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-MgT.dA- fortgeschrittener User |
#11 - 14.04.2009 (16:46) |
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ich find das nicht mal so lächerlich...to ist nunmal ein schnelles spiel...schnelles ducken erfordert eigentlich eine reaktion, die kein mensch haben kann...abhilfe : dem ganzen aus dem weg gehen oder spamshots...es ist nunmal ein element des spiels...ein bug ist es nicht wirklich...der bug liegt mehr an der hitboxverschiebung, da man den gegner schon ansnipen kann, bevor man ihn sieht. (merkt man ja beim spamshot, wenn der typ aufeinmal tot ist, obwohl man nichts gesehen hat)
wenn man sowas verbietet, dann müsste man wie gesagt, fast alles verbieten...treppen, leitern, steile wände, kanten..
es gehört nunmal zum spiel... |
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ReXa fortgeschrittener User |
#12 - 14.04.2009 (16:51) |
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Sorry Ncom, kenne nicht CS so richtig - meine Aussage war auf TO bezogen. |
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dA.nickeL vollwertiger User |
#13 - 14.04.2009 (17:02) |
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Versteh das ein oder andere Argument überhaupt nicht. Es geht hier nur um die Tatsache, das in man in AOT bei schnellem ducken hinter Kisten zu fast dem gleichen Ergebnis kommt, wie bei CSS und das genau dieses nun in der EPS in CSS verboten wurde.
Will mir hier wer erzählen, dass das Ducken hinter Kisten in AoT normal abläuft? Du siehst doch als Gegner den Sniper manchmal gar nicht und wirst getroffen, bzw. bezwingst ihn meist nur durch Spamschüsse.
In der EPS wurde diese Entscheidung gefällt, da man sich erhofft so das Spiel interessanter und fairer zu gestalten bzw mehr vom Skill abhängen soll und weniger von irgendwelchen duckfähigkeiten. Deshalb meine Frage, ob es in AoT auch einen nutzen hätte? |
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-MgT.dA- fortgeschrittener User |
#14 - 14.04.2009 (17:11) |
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hmm das positive steht aber leider absolut nicht im verhältnis zum negativen.
wo will man die grenze ziehen?
ab wann ist es böses ducksnipen?
wie willst du blister palme spielen? verstecken hinter der palme?
es gibt dort nur kisten...ducken, hochgucken, schießen, ob mit msg oder de...was will man anderes sonst machen im 1on1 duell kiste vs kiste??
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