Hier mal wieder die
Übersetzung
der neuesten TO Crossfire News!
Quelle:
TO-Crossfire Homepage
1.8: Eine neue Ära
Written by Ssswing
Dienstag, 09 October 2007
Es ist schon ne zeitlang her seitdem wir die letzte News über unseren nächsten Patch, den 1.8er, getätigt haben.
Aufgrund von ein paar krassen Bugs in der Release Version des 1.7er Patches haben wir uns entschlossen ein zweites Testteam für die nächsten Patches einzustellen. Das „Stress Testteam“, 20 Spieler aus der Community, ist unsere neue Verbindung zwischen dem Beta Test Entwicklungsteam und diesem Release.
Seit dem Anfang wurden viele Stunden in die Entwicklung als auch ins Testen des neuen Patches investiert, aber nun können wir euch verkünden das wir kurz vor dem Release sind. Leider gibt es noch ein paar MapBugs und ein paar kleinere Dinge die den Release verzögern.
Uns ist es schon klar das die Community ein genaues Datum bzw. eine Woche haben will, in welcher der neue Patch erscheinen wird, aber ihr wisst ja wie das ist, Gute Arbeit braucht Zeit, daher ist es hart ein exaktes Datum zu nennen! Alles was wir dazu sagen können ist das der Patch jeden Tag immer näher an seinen Finalstatus herankommt und somit auch das Releasedatum.
Zu guter letzt haben wir ein eine gute Nachricht. Während des testens sind die Tester sehr zufrieden mit dem eingestellten Gamefeeling; Laufruhe, also Ruckel-bzw. Lag-frei, und der Spassfaktor sind nun vermehrt die Basis des Games.
Wie bereits mitgeteilt, der 1.8er Patch wird zwei neue Maps beinhalten bei den wir uns 100%-ig sicher sind, dass sie euch gefallen werden!
Am Ende der News haben wir den Changelog für den Patch 1.8 beigefügt, schauts euch an für weitere Infos.
Quelle:
TO-Crossfire Homepage
+ Added performance option for weaponsmoke
+ Added performance option for ShellcaseLifespan
+ Added option for blue crosshair during reload period
+ Added two new maps; OBJ-Trooper.to2 and OBJ-Forge][.to2
+ Added round rewards GUI, command: activateguitab rewards <- default button F7 (fresh TO:C install)
+ Added support for ACP
+ Added blocking some illegal commands
+ Added new StGeorge Layout
- Fixed Framedrops
- Fixed Loading issue from Adminmenu
- Fixed all known bugs on all maps
- Fixed hud element showing negative health values
- Fixed switchplayer bug
- Fixed scoreboard overlap
- Fixed hostage bug
- Lowering ambient sounds for all maps
- Improved textures for loading
- Resized shellcases textures
- Small firerate and recoil changes for pistols and G3.
- Increased effect for weapon sparks
- Reduced sound radius for click, scope and firemode switch
- Reduced Mac/Scorpion price and recoil
- Increased flash nade blind radius
- Increased sniper inaccuracy when jumping
- Decreased tocmenu loading time
- Reduced network cost
- Removed ricochets
Stay tuned!