Liebe Community,
Ihr habe gewählt und wir haben zugehört! Also wie in unserer
Ankündigung im Forum versprochen, hier der Link zu unserem Entwickler Video zum Waffen und Hit System.
ZUSÄTZLICHE DETAILS:Am besten schaut Ihr Euch das Video in 720p an, für maximale Qualität.
Bitte unterstützt uns auf STEAM zu gelangen, mit Hilfe von GREENLIGHT.
Bitte wählt uns: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=92955708Spiel-Updates:Ihr werdet feststellen dass unsere 2 neuesten MERC Charactere jetzt im Spiel sind. Diese sind von Jean (weiblicher Character) und Womball (männlicher Character).
Unsere Laser-Dot Implementierung im Spiel zeigt einen roten Schein auf Eurem Bildschirm, wenn man Euch zufällig ins Gesicht zielt!
Wir haben ebenfalls einen "Team Health Indikator" programmiert, welcher zwischen dem Team Member und einem Lebensenergie Anzeige wechselt - vorsichtig programmiert, die Anzeige skaliert automatische je nach Entfernung. Dadurch beherrscht oder stört der Balken nicht den Bildschirm.
Klickt auf das Bild und genießt.
DEV VIDEO - Weapons & Hit System Bekannte Probleme:
Animationen: Die 3P Laufbewegungen müssen noch verbessert werden.
Wir wollen die Ragdoll Effekte abschwächen wenn man getötet oder angeschossen wird. Die Animationen sind fertig aber noch nicht ins Spiel programmiert.
Sounds: Die Laufgeräausche sind zu schnell. Wir sind auch dabei die Lauf-, Fall- und Sprunggeräusche zu verbessern. Wir werden auch noch einen Sound einbauen, der uns mitteilt wenn wir einen Gegner getroffen haben.
Nach dem Video haben wir alle Waffensounds überarbeitet. Sie klingen jetzt "bulliger" und haben eine nachhaltigeren dröhnenden Effekt.
Effekte: Einige 3P Waffeneffekte (Mündungsfeuer und Rauch) funktionieren noch nicht wie beabsichtigt, einige sind noch gar nicht zu sehen. Dies wurde gefixt eine Woche nachdem das Video hergestellt wurde.
Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß beim zuschauen, wie wir ihn hatten als wir das Video hergestellt haben. Es ist das Erste dieser Art, also gebt uns Feedback und teilt uns Eure Wünsche für das nächste Video mit.
Wir werden weitere Entwickler Videos herstellen (nicht auf Kosten unseres Entwicklungsfortschritts) um der Community die Möglichkeit zu bieten mehr über Critical Point: Incursion herauszufinden und wie unser Indie Spiel (basierend auf der UDK Engine) im Detail funktioniert.
Ihr, unsere Fans habt die Möglichkeit zu wählen, welches Video wir als
nächstes zeigen werden!
Link:
criticalpointgame.com/forum/general-discussion/vote-for-the-next-dev-video-2/Genug für jetzt und bis zum nächsten mal. "Liked" uns weiterhin und verteilt die Infos weiter.
Euer CP:I Team