Hell0,
ESEAccountManager v2.0.0.3:
- ein Problem mit der Verbindungsherstellung wurde behoben / Socket error
- Code wurde optimiert / von Altlasten befreit
- das AccManager Update System wurde optimiert
ESEClient v0.9.6.0:
- Extra Lag wurde erzeugt, damit die Lags aus dem letzten Client nicht mehr wahrgenommen werden können - Problem gelöst. (Hinweis: Das war ein Witz)
Wir haben nun über 40 verschiedene Clients mit jeweils allen 4 verschiedenen Renderer, verschiedenen Einstellungen vom Packer und so weiter durchgetestet.
Wir hoffen, dass wir nun die beste Lösung gefunden haben, die den meisten Schutz gegen ReverseEnginering weiterhin bringt, gleichzeitig aber nicht Lags verursacht.
Sollte jemand weiterhin Lag-Probleme haben:
- Verfasse eine Kommentar auf der ESE-Homepage zur aktuellen News oder erstelle einen neuen Thread im ESE-Forum. Beschreibe dabei bitte möglichst genau wie sich der Lag anfühlt, in welchen Intervallen er auftritt, welches Betriebsystem benutzt wird, welcher Renderer genutzt wird usw.
Sollte jemand keine Lag-Probleme mehr haben:
- Verfasse eine Kommentar auf der ESE-Homepage zur aktuellen News (Feedback ist immer gerne gesehen)
- Des Weiteren wurde versucht das Problem mit den Virusscanner zu beheben was nicht funktionierte. Kaum war Avira besänftigt meckerte NOD32 - war NOD32 zufrieden meckerte wieder Avira rum.
Ergänzung 08.12.2010
Wie man bereits im deutschsprachingen Teil des ESE-Forums lesen konnte ( www.ese-protect.de/homepage/forums.php?m=posts&p=26236#26236 ), waren alle ESE files als 'FALSE POSITIVE' von Avira deklariert. Das Problem sollte mit dem nächsten update behoben sein, welches bereits verfügbar ist. Bitte update den Virenscanner JETZT.
Wir danken Avira für die schnelle Lösung des Problems.
Ende der Ergänzung
Man wird nun aufgefordert auf die ESEOpenGL / ESED3D to v1.3.0.0 Renderer zu updaten, wenn man sie vorher schon nutzte.
Wenn also die 'normalen' OpenGL / D3D drivers genutzt werden, kann man ohne Probleme weiter spielen.
ESERenderer V. 1.3.2.0
- Es wurde versucht Lag zu beheben
- Code wurde optimiert
Kontakt:
Forum @ www.ESE-Protect.de
IRC QuakeNet #ESE
ESE-Team