Erst einmal möchte ich im Namen des TA-Teams allen ein frohes neues Jahr wünschen! Das TA-Team arbeitet immer noch schnell und wir sind nun an einem Punkt angelangt an dem wir fast alle Waffen fertig haben und die Meisten sogar texturiert sind. Einige Bilder dazu seht ihr später …
Die andere gute Neuigkeit ist, dass Proto über Weihnachten wie ein Tier am Code gearbeitet hat und das Spiel langsam wirklich Gestalt annimmt. In der Tat können wir jetzt bekannt geben, dass wir uns von der Alpha-Phase zum Anfang des Beta-Builds bewegen.
Trotzdem gibt es immer noch viel Arbeit zu tun ... Wir kommen nun in die Phase in der wir alle Assets in das Spiel bringen, das heißt alle Waffen, Charaktere und dazu kommt noch das Auffüllen der Karten. Das ist ein sehr aufregender Abschnitt für uns, da wir das Spiel nun schneller als je zuvor wachsen sehen können
Ihr da draußen werdet erst einmal mit all den schönen Bildern zurechtkommen müssen, die wir für euch zusammengestellt haben.
| Die kultige Desert Eagle! Dies ist die erste Waffe an der Nizza gearbeitet hat und sie war schneller fertig als wir es glauben konnten. Da dies eine der meist benutzen Waffen ist, wussten wir sie muss gut aussehen, und wir denken sie sieht einfach nur wundervoll aus. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten das Teil endlich abzufeuern. |
| Hoorah! Die MP5 A3 ist fertig! Dies ist eine der Waffen, die wir schon im Spiel haben und als ich sie das erste Mal sah war ich etwas enttäuscht. Sie sah nicht so wirklich toll aus. Allerdings ändert diese neue Textur an der Loebedoe gearbeitet hat alles, weil das Teil jetzt wahnsinnig toll aussieht. |
| Die Scar-H in all ihrer Herrlichkeit! Das ist also die Scar-H, die wunderbar von Sampson gemodelt und texturiert wurde. Hier gefällt mir die Textur wirklich gut. Sie hebt die Waffe wirklich von den Anderen ab!
Da sie eine der großen Waffen ist, achten wir sehr darauf ihr das richtige Gefühl beim Spielen zu geben. Wenn wir alle Waffen im Spiel haben, werden wir hart daran arbeiten die Power und den Kick so hinzubekommen, dass sich alles echt anfühlt |
Ich möchte mich beim ganzen Team für die harte Arbeit bedanken und ein ganz besonderes Dankeschön an Sampson, für seine Hilfe mit den Renders für dieses Release und für die kommenden Hilfen von denen er noch nicht weis, richten :p
Bleibt bereit für weitere Neuigkeiten,
Euer TA Development Team!
Original News von StuD | Tactical Assault